GEWINNSPIEL – ES GIBT ETWAS ZU FEIERN :-) – Ende 11.03.2018!!!

Ihr Lieben, es gibt etwas zu feiern! Vor so ziemlich genau einem Jahr habe ich meine Selbständigkeit angemeldet. Nadine Kühn Coaching feiert also 1. Geburtstag! Ich bin total happy, dass diese tolle Aufgabe Teil meines Lebens ist und freue mich auf alles, was kommt! Und da gibt es noch die ein oder andere Überraschung. Aber mehr wird noch nicht verraten. 
Nur so viel. Ich möchte meine Freude mit euch teilen und veranstalte ein kleines Gewinnspiel. Unter allen, die mir bis 11.03.2018 eine pn, whats app oder Email schreiben, verlose ich ein 60 minütiges Coaching im Wert von 80 €. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann auf Facebook und auf meiner Homepage bekannt gegeben.
Ich wünsche dir viel Glück und wie immer gilt:
Ich freue mich, wenn du meinen Beitrag teilst. Vielleicht ist bei deinen Freunden jemand dabei, der gerade jetzt ein Coaching gebrauchen könnte.
Viel Erfolg und dir noch einen wunderbaren Tag
Deine Nadine

 

Die Gewinnerin steht fest:

Verena Behle!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir – dann können wir einen Termin vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.