Bucherscheinung Abenteuer Mama-Sein – So bleibst du in Balance

Am 15. 8. 2019 ist mein erstes Buch erschienen. Auch wenn ich mich nicht auf das Coaching von Müttern spezialisiert habe, so kam es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass ich mit weiblichen Führungskräften gearbeitet oder mich mit anderen Müttern unterhalten habe, die allesamt ähnliche Themen und Herausforderungen hatten. So wie meine eigenen, die meiner Freundinnen und Bekannten. Alle versuchen ihr Bestes zu geben und reiben sich dabei nicht selten auf. Heutzutage ist Kindererziehung und das Vereinbaren von Beruf und Familie eine Herausforderung, weil nicht immer Großeltern oder andere Unterstützer zur Seite stehen. Hinzu kommt, dass viele Mütter meinen, Sie müssten stark sein und alles allein schaffen.

Abenteuer Mama-Sein ist ein Herzensprojekt. Ich wünsche mir viel mehr ausgeglichene und glückliche Mamas, die neben ihrer Familie auch ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse im Blick haben. Die für ihre Familie täglich alles geben, dabei aber gut auf sich achten. Für sich selbst, für ihre Familien, für unsere Gesellschaft.

Ich hoffe, dass dieses Buch den Weg zu ganz vielen Mamas findet und deren Leben bereichert und verändert.

Abenteuer Mama-Sein ist ab sofort überall im Handel erhältlich.

ISBN 978-3-7482-9862-5 (Paperback) – 9,99 €
ISBN 978-3-7482-9864-9 (e-Book) – 5,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.