Höhenangst? Angst vor Spinnen? Flugangst?

Hast du Höhenangst? Angst vorm Fliegen? Angst vor Spinnen, Schlangen oder was auch immer und möchtest diese gerne in den Griff bekommen? Manche Menschen laufen teilweise über Jahrzehnte mit einer Angst durch die Gegend, die sie einschränkt und bestimmte Situationen vermeiden lässt. Die langersehnte Fernreise wird nicht gebucht, weil man darauf angewiesen ist, in ein Flugzeug zu steigen. Zelten geht schon mal gar nicht, da könnten Spinnen reinkommen (kenne ich auch noch sehr gut ) und die Kinder dürfen Riesenrad nur mit Papa oder mit Mama fahren, weil das andere Elternteil den Blick nach unten scheut? Die gute Nachricht ist, man kann dieses Ängste wunderbar bearbeiten! Einfach mit der Kraft der Gedanken. Gemütlich auf einem Stuhl sitzend. Ohne Schocksituationen, ohne direkte Konfrontation. Bist du neugierig geworden? Hast du selbst solch ein Problem oder kennst du vielleicht jemandem, der froh wäre, ein solches Päckchen abzulegen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich drauf.

Alles Liebe, Nadine

 

 

 

 

 

Text: © by Nadine Kühn, 2017, all rights reserved

Bild: © www.pixabay.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.