Female Empowerment

Auch wenn die oben abgebildete Grafik den ein oder anderen zum Schmunzeln bringt, so ist doch auch ein Funken trauriger Wahrheit daran.

Wir leben in einer Welt, in der scheinbar alles möglich ist und in der aber keiner mehr weiß, wie all das miteinander vereinbart werden soll. Insbesondere Frauen stehen mit ihren Lebensentwürfen im Fokus und getroffene Entscheidungen, die bei Männern selbstverständlich sind, werden bei Frauen heiß diskutiert.

Ich helfe Frauen dabei, ihre Berufsrückkehr entspannt zu gestalten, indem wir Ängste und limitierende Glaubenssätze abbauen, gut organisieren und den Blick auf das Wesentliche – die eigenen Werte – lenken, damit die Frauen und auch ihre Familien in Balance bleiben.

Ich bin für Frauen da, die eine Führungsaufgabe übernehmen und sich in der neuen Rolle erst einmal finden müssen.

Und schließlich unterstütze ich weibliche Fach- und Führungskräfte darin, bei all den Herausforderungen, die in der aktuellen Zeit auf uns zukommen, die eigenen Ziele im Blick zu behalten, lösungsorientiert zu denken und gut auf sich zu achten.

Manchmal tut es einfach gut, wenn eine unbeteiligte Person auf die Gesamtlage schaut und man gemeinsam Strategien entwickelt, wie die Aufgaben gut bewältigt werden können und wieder mehr Leichtigkeit entstehen kann.

Ich helfe Frauen, egal in welcher Lebensphase, dabei, ihren inneren Kompass wiederzufinden und in ihre Kraft zu kommen. Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit statt Hamsterrad.

© Nadine Kühn, 2024, all rights reserved